Salzbaron hat geschrieben: ↑Mo Apr 01, 2024 9:42 am
Hallo Heinz,
Ich habe das neu installiert. Und so gemacht wie beim Forum beschrieben. Ich habe aber noch immer das Problem mit dem Java-Programm. Und immer noch den gleichen Fehler mit der Sicherheit.
Ich würde mich freuen wenn man das Problem schnell lösen würde, da ich in Ausbildung für den Fahrdienstleiter bin und ich finde das Programm würde mir bei der Ausbildung sehr, sehr helfen.
Lg.: Salzbaron
Hallo Salzbaron, bitte löse Dich ganz schnell von dem Gedanken, dieses schöne Spiel als Ausbildungshilfe benutzen zu können.
Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich weder hier vertreiben noch von Deiner Ausbildung abringen, aber viele Sicherheitsaspekte sind hier im Spiel nicht verarbeitet, weil sie für die Allgemeinheit nicht so einfach nachvollziehbar und dem gemeinsamen Spiel im Wege stehen würden.
Ich bin Fdl der alten Schule, also noch vor der "Erfindung" von Betriebszentralen, also noch mit einiger Mechanik und vieles ist natürlich auch anders heutzutage aber
trotzdem nehmen nicht mal Bezahlprogramme, den Anspruch als Ausbildungsplattform an, sondern lehnen ihn einfach ab.
In der Hoffnung das Du dieses Siel doch noch nutzen kannst
LG Ralf