Hallo,
ich und mein Kumpel (marian661) möchten gerne mit gleicher IP-Adresse spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka Universics
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 759767
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Hallo,
wir würden gerne zusammen spielen:
henkib
B3N
Vielen Dank und viele Grüße,
Ben
wir würden gerne zusammen spielen:
henkib
B3N
Vielen Dank und viele Grüße,
Ben
Ihr seid eingetragen.Universics hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 7:17 pm Hallo,
ich und mein Kumpel (marian661) möchten gerne mit gleicher IP-Adresse spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka Universics
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Oh Entschuldige, haben wir geändertabrixas hat geschrieben: ↑So Mai 04, 2025 9:47 amFür alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.

Ihr seid auch eingetragen.