Hallo,
ich und mein Kumpel (marian661) möchten gerne mit gleicher IP-Adresse spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka Universics
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 759767
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Hallo,
wir würden gerne zusammen spielen:
henkib
B3N
Vielen Dank und viele Grüße,
Ben
wir würden gerne zusammen spielen:
henkib
B3N
Vielen Dank und viele Grüße,
Ben
Ihr seid eingetragen.Universics hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 7:17 pm Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka Universics
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Oh Entschuldige, haben wir geändertabrixas hat geschrieben: ↑So Mai 04, 2025 9:47 amFür alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.

Ihr seid auch eingetragen.
-
- StiTz: 759767
Hallo nochmal,abrixas hat geschrieben: ↑So Mai 04, 2025 9:45 amIhr seid eingetragen.Universics hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 7:17 pm Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka Universics
heute wollten wir von einem anderen Ort gemeinsam StellwerkSim spielen, woraufhin ich nicht spielen konnte. Ist die Freischaltung IP-gebunden? Und wenn ja, könnte diese IP auch freigeschaltet werden?
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
Dennis aka Universics
Hi,
nein, die Freischaltung ist User-gebunden (macht sonst auch wenig Sinn, IP-Adressen werden ja öfter mal dynamisch neu vergeben) und auch noch so vorhanden. Ich vermute also eine andere Ursache (oder ein weiterer, dritter Spieler auf der IP).
Servus
Heinz
nein, die Freischaltung ist User-gebunden (macht sonst auch wenig Sinn, IP-Adressen werden ja öfter mal dynamisch neu vergeben) und auch noch so vorhanden. Ich vermute also eine andere Ursache (oder ein weiterer, dritter Spieler auf der IP).
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)