Ich finde dem Stellwerk nicht ?

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Saluttintin-29 hat geschrieben:Wo ist Biel ?![]()
Ich finde dem Stellwerk nicht ?
Spielbar sollte ein Stw sein, wenn es auch ausreichend getestet ist,Sorry für die Umstände (wollte unbedingt dass das Stellwerk für euch spielbar ist)
Billy
Bitte beachten das solche Sachen nicht unbedingt im öffentlichen Bereich mitgeteilt werden müßen. Gibt nur unnötig Stress, den die normalen User nix angeht.Andreee hat geschrieben:Spielbar sollte ein Stw sein, wenn es auch ausreichend getestet ist,Sorry für die Umstände (wollte unbedingt dass das Stellwerk für euch spielbar ist)
Billy
mir scheint es aber eher darum zu gehen, wer am schnellsten Stw´s erbaut und freigibt (sichtbar setzt)
Liebe Schweizer !
Darum geht es aber nicht !! Ein spielbares Stw ist den Spielern hier wichtiger, als Fehlerberichte zu schreiben.
Bitte nehmt Euch die Zeit, Stw´s zu testen, die Möglichkeit dazu gibt es (Testmodus)
Ich muss hier gar nichts vertreten, ich sag nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...Maerkertram hat geschrieben:@Andreee:
Als Power-Tester musst du ja diese Meinung vertreten.![]()
Ich zumindest kenne viele Leute, die auch kaputte Stellwerke lieber schalten würden als auf andere auszuweichen. Das gab es zum Beispiel während der Kinderkrankheiten von Leipzig.