Zertifikat konnte nicht validiert werden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
einfachyolopyt
StiTz: 769533

Zertifikat konnte nicht validiert werden

Beitrag von einfachyolopyt »

Moin

Ich komme überhaupt nicht mehr rein jedes mal wenn ich sts öffne kommt eine Fehlermeldung. Mit der Meldung Zertifikat konnte nicht validiert werden Die Anwendung wird nicht ausgeführt. Kann jemand helfen ? Reinstalliert habe ich alles schonmal
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Zertifikat konnte nicht validiert werden

Beitrag von mb1403 »

ExSanWo

Beitrag von ExSanWo »

Moin!

Ich habe dasselbe Problem und die im Link beschriebenen Lösungen hauen auch nicht hin. Ich habe auch den Eindruck, dass der Server extrem träge reagiert. Ewige Ladezeiten der Stw.-Beschreibungen, das Laden der Großansicht dauerte über 1 Minute!

Edit: Die Ladeprobleme betreffen auch das Forum...
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Beitrag von mb1403 »

Servus,

das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das eine ist ne Zertifikats-Sache, dessen Lösung in der von mir verlinkten Handbuchseite beschrieben steht, und damit gelöst werden kann.

Das andere ist ne Server-Zugriffs-Sache, an da ist man im Hintergrund dran.

Gruß,
Matze
Antworten