Moin
Ich komme überhaupt nicht mehr rein jedes mal wenn ich sts öffne kommt eine Fehlermeldung. Mit der Meldung Zertifikat konnte nicht validiert werden Die Anwendung wird nicht ausgeführt. Kann jemand helfen ? Reinstalliert habe ich alles schonmal
Zertifikat konnte nicht validiert werden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
einfachyolopyt
- StiTz: 769533
Re: Zertifikat konnte nicht validiert werden
Moin!
Ich habe dasselbe Problem und die im Link beschriebenen Lösungen hauen auch nicht hin. Ich habe auch den Eindruck, dass der Server extrem träge reagiert. Ewige Ladezeiten der Stw.-Beschreibungen, das Laden der Großansicht dauerte über 1 Minute!
Edit: Die Ladeprobleme betreffen auch das Forum...
Ich habe dasselbe Problem und die im Link beschriebenen Lösungen hauen auch nicht hin. Ich habe auch den Eindruck, dass der Server extrem träge reagiert. Ewige Ladezeiten der Stw.-Beschreibungen, das Laden der Großansicht dauerte über 1 Minute!
Edit: Die Ladeprobleme betreffen auch das Forum...
Re: Zertifikat konnte nicht validiert werden
Servus,
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Das eine ist ne Zertifikats-Sache, dessen Lösung in der von mir verlinkten Handbuchseite beschrieben steht, und damit gelöst werden kann.
Das andere ist ne Server-Zugriffs-Sache, an da ist man im Hintergrund dran.
Gruß,
Matze
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Das eine ist ne Zertifikats-Sache, dessen Lösung in der von mir verlinkten Handbuchseite beschrieben steht, und damit gelöst werden kann.
Das andere ist ne Server-Zugriffs-Sache, an da ist man im Hintergrund dran.
Gruß,
Matze
![R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France] R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, PL, FR] Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)