Hallo !
Ich habe mal ne Frage ?
Da ja Seit Montag der Neue Flughafenbahnhof in Berlin in Betrieb ist und am Samstag der Flughafen in Betrieb geht würde mich mal interessieren wann dies im Sim aktualisiert wird ?
Vielen Dank
mfg king64
Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Du weißt das wir im SIM zum größten Teil um das Jahr 2010 simulieren? Ein wenig Suche im Forum hätte auch das zutage gefördert: viewtopic.php?p=285138#p285138
Der SIM ist kein Abbild der Realität, wie auch
Es wird Änderungen geben, allerdings nur im S-Bahnbereich. Das dauert aber noch etwas.
Gruß
abrixas
Der SIM ist kein Abbild der Realität, wie auch
Es wird Änderungen geben, allerdings nur im S-Bahnbereich. Das dauert aber noch etwas.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
war ja auch nur eine frage
Re: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Moin,
Der GAG 60652 hat Personalwechsel in BFHS 1? Soll das so?
Der GAG 60652 hat Personalwechsel in BFHS 1? Soll das so?
-
Maerkertram
![R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion] R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE, SKA] Fernverkehr-Team [DE, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- Beiträge: 5144
- Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm
Re: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Warum sollte das nicht so sein?
Trotz des kurzen Laufwegs sind Personalwechsel in Schönefeld üblich, damit die Lokführer in einen anderen Zug umsteigen können, der sie dahin bringt, wo sie ihren Dienst begonnen haben. Wenn du dem Tf gerne eine Trittstufe ersparen willst, kannst du den Zug nach Gleis 4 umleiten. Ansonsten sind alle Gleise außer Gleis 1 belegt.
Trotz des kurzen Laufwegs sind Personalwechsel in Schönefeld üblich, damit die Lokführer in einen anderen Zug umsteigen können, der sie dahin bringt, wo sie ihren Dienst begonnen haben. Wenn du dem Tf gerne eine Trittstufe ersparen willst, kannst du den Zug nach Gleis 4 umleiten. Ansonsten sind alle Gleise außer Gleis 1 belegt.


