Basel SBB

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MaexX
Erbauer
StiTz: 707740

Basel SBB

Beitrag von MaexX »

Moin, ich habe einen Fehler entdeckt (oder ein Signal ist da zu wenig):
Uhrzeit: 13:01
Spielzeit: 9:01
Spielinstanz: 2
Modus: Online
Stellwerk: Basel SBB
Fehler: 2 Züge wollen zur selben Zeit in die gleiche Richtung abfahren und kreuzen sich:
17325 von G14 nach Muttenz101
ICE5 von G5 oder G4 nach Muttenz102
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Basel SBB

Beitrag von billy »

MaexX hat geschrieben:Moin, ich habe einen Fehler entdeckt (oder ein Signal ist da zu wenig):
Uhrzeit: 13:01
Spielzeit: 9:01
Spielinstanz: 2
Modus: Online
Stellwerk: Basel SBB
Fehler: 2 Züge wollen zur selben Zeit in die gleiche Richtung abfahren und kreuzen sich:
17325 von G14 nach Muttenz101
ICE5 von G5 oder G4 nach Muttenz102
Sälü

In der Tat ... das ist was nicht so ganz koscher. Ich korrigier das mal schnell ;-)

Merci für die Meldung!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Fehlerbehoben.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
MaexX
Erbauer
StiTz: 707740

Beitrag von MaexX »

Moin ich hätte noch einen kleinen Fehler:

Und zwar ist zwischen Basel Bad Bf und Basel SBB (kurze Kurve) ein Signal mit autoFS Richtung Basel SBB ausgestattet. Absicht? Denn ich habe diese Kurve sehr häufig im GWB benutzt und beim Linksfahrbetrieb der SBB würde es auch wenig Sinn machen...
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
billy

Beitrag von billy »

MaexX hat geschrieben:Moin ich hätte noch einen kleinen Fehler:

Und zwar ist zwischen Basel Bad Bf und Basel SBB (kurze Kurve) ein Signal mit autoFS Richtung Basel SBB ausgestattet. Absicht? Denn ich habe diese Kurve sehr häufig im GWB benutzt und beim Linksfahrbetrieb der SBB würde es auch wenig Sinn machen...
Nun ... der Erbauer hat darauf wert gelegt dass alles 1:1 nachgebildet wird.

In dem Fall wird es diese zusammenstellung auch so geben.

Aber ich schau mir den Plan nochmals an =)

Das dauert jedoch einwenig länger ^^
billy

Beitrag von billy »

Habs kurz nachgeschaut und tatsächlich fehlt da sogar ein Signal

Wird bei gelegenheit noch hinzugefügt =)

Gruss

Billy
Antworten