Moin, ich habe einen Fehler entdeckt (oder ein Signal ist da zu wenig):
Uhrzeit: 13:01
Spielzeit: 9:01
Spielinstanz: 2
Modus: Online
Stellwerk: Basel SBB
Fehler: 2 Züge wollen zur selben Zeit in die gleiche Richtung abfahren und kreuzen sich:
17325 von G14 nach Muttenz101
ICE5 von G5 oder G4 nach Muttenz102
Basel SBB
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Basel SBB
SälüMaexX hat geschrieben:Moin, ich habe einen Fehler entdeckt (oder ein Signal ist da zu wenig):
Uhrzeit: 13:01
Spielzeit: 9:01
Spielinstanz: 2
Modus: Online
Stellwerk: Basel SBB
Fehler: 2 Züge wollen zur selben Zeit in die gleiche Richtung abfahren und kreuzen sich:
17325 von G14 nach Muttenz101
ICE5 von G5 oder G4 nach Muttenz102
In der Tat ... das ist was nicht so ganz koscher. Ich korrigier das mal schnell

Merci für die Meldung!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Fehlerbehoben.
Moin ich hätte noch einen kleinen Fehler:
Und zwar ist zwischen Basel Bad Bf und Basel SBB (kurze Kurve) ein Signal mit autoFS Richtung Basel SBB ausgestattet. Absicht? Denn ich habe diese Kurve sehr häufig im GWB benutzt und beim Linksfahrbetrieb der SBB würde es auch wenig Sinn machen...
Und zwar ist zwischen Basel Bad Bf und Basel SBB (kurze Kurve) ein Signal mit autoFS Richtung Basel SBB ausgestattet. Absicht? Denn ich habe diese Kurve sehr häufig im GWB benutzt und beim Linksfahrbetrieb der SBB würde es auch wenig Sinn machen...
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
Viel Spass zwischen den Zügen
Nun ... der Erbauer hat darauf wert gelegt dass alles 1:1 nachgebildet wird.MaexX hat geschrieben:Moin ich hätte noch einen kleinen Fehler:
In dem Fall wird es diese zusammenstellung auch so geben.
Aber ich schau mir den Plan nochmals an =)
Das dauert jedoch einwenig länger ^^
Habs kurz nachgeschaut und tatsächlich fehlt da sogar ein Signal
Wird bei gelegenheit noch hinzugefügt =)
Gruss
Billy
Wird bei gelegenheit noch hinzugefügt =)
Gruss
Billy