Fstz. Heitersberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fstz. Heitersberg
Hallo zusammen
Ich habe beim Fstz. Heitersberg einen Fehler entdeckt:
In Lenzburg sollte eigentlich um .21 noch der Regio aus Zofingen kommen. Doch dieser ist gar nicht erfasst. Den habt ihr wahrscheinlich vergessen.
Dieser Zug wendet dann ja in Lenzburg und fährt mit einer neuen Zugnummer .37 wieder nach Zofingen zurück. Den habt ihr auch vergessen.
Aber sonst finde ich das Stellwerk spitze!!!
Gruss Peterli
In Lenzburg sollte eigentlich um .21 noch der Regio aus Zofingen kommen. Doch dieser ist gar nicht erfasst. Den habt ihr wahrscheinlich vergessen.
Dieser Zug wendet dann ja in Lenzburg und fährt mit einer neuen Zugnummer .37 wieder nach Zofingen zurück. Den habt ihr auch vergessen.
Gruss Peterli
Re: Fstz. Heitersberg
HiPeterli hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss Peterli
wir haben den nicht vergessen =), NUR er verkehrt auf einer andere Zeit wie ich gerade festgestellt habe ... aber danke für die Rückmeldung! ich werde das kurz beheben und so ab 19:00 Uhr ist es dann definitiv behoben =)
gruss Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
HiGuyD hat geschrieben:In Lenzburg fehlt der Bereich der Seetalbahn. Wurde dieser bewusst weggelassen?
das ist so =) er wird in einem nächsten Schritt kommen sobaldin Luzern die Linie S9 fahrtüchtig ist ^^ aber Gleis 11 in LB (oder 12???) kommt demnächst =)
danke dennoch für den hinweis!
billy
dies ist kein Fehler sondern bewusst so gemacht durch den Anlagen erbauer.GuyD hat geschrieben:Noch ein Fehler: Den Nahverkehrzügen (Regios und S3), die in Lenzburg halten kann in Lenzburg keine Gleisänderung zu den Gleisen 4-6 befohlen werden. Man kann natürlich entsprechend stellen, aber dann wollen sie durchfahren!
billy
Lenzburg
Hallo zusammen
Habe einen Fehler gefunden:
Habe soeben den Heitersberg in der 2. Instanz gesteuert. Der 3711 hat in LB 2 nicht gehalten, obwohl ein Halt und nicht eine Durchfahrt drin ist.
Er sollte 7.20 Uhr abfahren.
Danke für die Fehlerbehebung.
Gruss Peter
Habe einen Fehler gefunden:
Habe soeben den Heitersberg in der 2. Instanz gesteuert. Der 3711 hat in LB 2 nicht gehalten, obwohl ein Halt und nicht eine Durchfahrt drin ist.
Er sollte 7.20 Uhr abfahren.
Danke für die Fehlerbehebung.
Gruss Peter
Re: Lenzburg
Interessant was so ein kleiner Abstand alles anstellen kann ... ist korrigiert und wird ab ca 1 Uhr 20 korrigiert sein.Peterli hat geschrieben:Habe soeben den Heitersberg in der 2. Instanz gesteuert. Der 3711 hat in LB 2 nicht gehalten, obwohl ein Halt und nicht eine Durchfahrt drin ist.
Hättest ruhig ein neues Thema aufmachen können und da nicht noch alte sachen hochholen

Ja, sorry.
Habe gedacht, ich schreibe mal hir rein, wenn nichts gegangen wäre, hätte ich noch ein neues Thema eröffnet.
Danke und Gruss
Habe gedacht, ich schreibe mal hir rein, wenn nichts gegangen wäre, hätte ich noch ein neues Thema eröffnet.
Danke und Gruss
Alte Themen die nicht geschlossen sind, können ohne probleme hochgeholt werden.Peterli hat geschrieben:Ja, sorry.
Danke und Gruss
Aber da es ja ein neues Problem ist, kannst du ruhig ein neues Thema aufmachen =)