Zug länger

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
borstel79
Beiträge: 14
Registriert: Do Nov 27, 2008 11:38 am
StiTz: 708737

Zug länger

Beitrag von borstel79 »

Was macht man eigentlich wen ein Zug auf ein Gleis fährt der länger als der Abstand zwischen 2 Signalen ist und dieser auf dem Gleis planmässig wenden muss? Bsp. 5:45 Uhr ICE von Abstellung nach Weil am Ruhr mit Richtungsänderung auf Gleis 10
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Zug länger

Beitrag von Tfz218 »

borstel79 hat geschrieben:Was macht man eigentlich wen ein Zug auf ein Gleis fährt der länger als der Abstand zwischen 2 Signalen ist und dieser auf dem Gleis planmässig wenden muss? Bsp. 5:45 Uhr ICE von Abstellung nach Weil am Ruhr mit Richtungsänderung auf Gleis 10
Hallo Borstel79,

erstmal Willkommen bei STS. Wie Du es bereits fast richtig gemacht hast, postet man solche Fehler hier. Dafür gibt es aber Hinweise wie Fehler gemeldet werden sollen.
Diese findest Du hier

:arrow: Fehlermeldung

Bitte demnächst beachten, sonst kann Dir unter Umständen wie bei dieser Fehlermeldung keiner auf die schnelle richtig helfen.
Momentan wüßten wir zwar, um was für einen Fehler es sich handelt, aber der Anlagenname dazu fehlt uns noch. Bitte gib den mal noch bekannt.
Am besten wäre auch ein passenderer Titel wie "Fehler in ... (Name der Anlage)". (siehe die anderen Fehlermeldungen, die man hier sieht)

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
borstel79
Beiträge: 14
Registriert: Do Nov 27, 2008 11:38 am
StiTz: 708737

Re: Zug länger

Beitrag von borstel79 »

Hier die Daten zum Fehler
- Spielzeit : ~5:40 Uhr
- Spielinstanz: !
- Modus (Online, Sandbox, Offline): Online
- Stellwerk: Baden Würtenberg - Basel Bad Bf
- Fehlerbeschreibung - logisch: ICE von Abstellung A nach Weil mit Fahrtrichungsänderung auf Gleis 10. Zug passt beim Fahrtrichtungswechsel nicht zwischen die Signale und kann deshalb nicht Wegfahren.

Hoffe so ist es jetzt Richtig
Antworten