Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg 2024

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
MaxBian
StiTz: 773461

Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg 2024

Beitrag von MaxBian »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne als Erbauer der Region BW 2024 bewerben. Vorrangig geht es mir hierbei erst einmal um die Stellwerke der Breisgau S-Bahn (Kaiserstuhl / Höllental / Donaueschingen)
Da dies mein erstes Mal als Erbauer wäre würde ich mich erstmal um das Stellwerk Höllental kümmern und danach (wenn noch schon durch einen anderen fleißigen Erbauer erledigt) um die anderen Stellwerke kümmern. Sollte es zu einer positiven Rückmeldung diesbezüglich kommen, würde ich auch gleich damit beginnen um das ganze Programmieren in Ruhe kennenzulernen und Fehler zu vermeiden, sodass das Stellwerk / die Stellwerke auch rechtzeitig reibungslos spielbar sind. Ich bin sehr vertraut mit den Fahrplänen dieser Bahn da ich dort beruflich unterwegs bin und mich in der Freizeit auch dafür interessiere. Mir fielen bereits auch schon ein paar Ideen ein, aber dazu dann wenn es evtl. soweit ist...
Den Kodex und das Erbauerhandbuch habe ich mir durchgelesen und werde die beiden natürlich auch beachten.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Max
Antworten