Guten Abend alle Zusammen,
hiermit möchte ich mich zum Erbauer für Berlin-Brandenburg und/oder S-Bahn Berlin bewerben. Erstmal akzeptiere ich hiermit den Kodex. Ich bin Triebfahrzeugführer bei einem privaten EVU in Berlin/Brandenburg. Daher besitze ich vor allem in diesem Bereich viele Kenntnisse und Details, die das Spielerlebnis noch realistischer gestallten.
Ich habe folgende Pläne:
1. Die S-Bahn Berlin auf den aktuellen Stand bringen (Ausbau einiger Bf, Anpassung der neuen Fahrpläne + neue Linienführen des aktuellen Standes)
2. Wichtige Ergänzungen für den Regionalbereich Berlin/Brandenburg (z.b den schon seit längerem anhaltenden eingleisigen Verkehr im Bf Köpenick, detailliertes Nachbauen des Bf Lichtenberg)
Ich hoffe, dass ich ein Teil des Erbauerteams werden darf.
Bewerbung zum Erbauer für Berlin-Brandenburg und/oder S-Bahn Berlin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
KumpelStellwerk